• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ratterbass

Antelope Zen Go

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€399,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
klar
Artikelstandort
Hannover
premium USB-Interface mit extrem geringen Latenzen (unter 4ms round trip im nutzbaren Bereich unter Windows, Mac zwischen 6 und 7ms) und onboard DSP. Gerade die Kompressoren und Mikro Preamps finde ich sehr sehr gelungen. Mit dem 1176 und vllt noch einem Preamp hat man einen fertigen Sound...

Testberichte findet man zuhauf. Kurzfassung: Ausgangswandler spielen ganz weit oben mit. Gibt da kaum Vergleichbares im bezahlbaren Bereich. Preamps und Eingangswandler reichen nicht an die gleiche Qualität heran, liegen aber trotzdem in sehr sehr guten Bereichen und sind der Preisklasse definitiv angemessen. Wenn's nicht klingt, liegt es nicht am Gerät ;-)

Die Schwachstelle des Gerätes, der Kopfhörerausgang, wurde von mir modifiziert, sodass die Ausgangsimpedanz einige Größenordnungen unter der ab Werk liegt. Hierzu wurden die seriell im Ausgang liegenden Wiederstände einfach überbrückt. Einschränkungen gibt es keine dadurch. Durch die Modifikation können auch niederohmige Hörer mit z.B. 32Ohm genutzt werden ohne dass der Frequenzgang verzerrt wird. In den Bildern sind Messungen vom Ausgang ab Werk mit 80 (grün)und 32 Ohm (lila) Hörern sowie Messungen mit der Modifikation (blaue und rote Kurve darüber).


Versand und Abholung wie immer möglich. Bei Fragen, fragt ;-)
  • Like
Reaktionen: Behzi und keziahj

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Ratterbass
Erstellt
Aufrufe
332

Weitere Inserate von Ratterbass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten