• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blackbird

Aria Sinsonido Travel Bass (Leichtgewicht: 2,14 kg)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
16,00 Euro (versichert)
Artikelstandort
hoch im Norden
Ich biete einen Aria Sinsonido Travel Bass zum Verkauf an. Das Gewicht beträgt 2,14 kg und der Korpus besteht aus Mahagoni, das 24-bündige Griffbrett aus Palisander. Die Mensur beträgt 864 mm und die Sattelbreite ist 40 mm. Ich habe den Bass häufig auf Reisen mitgenommen. Besonders cool ist der Kopfhörer-Eingang und der originale klappbare Kopfhörer ist auch mit dabei. Ohne Verstärker kann man somit spielen (aktive Elektronik). Die 2 Metallbügel sind natürlich abnehmbar abnehmbar und die Sinsonido-Tonabnehmer liefern einen tollen Sound. Der Bass kommt inklusive Gigbag und ist vielleicht auch oder gerade etwas für Bassisten mit Schulterproblemen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Blackbird
Erstellt
Aufrufe
599

Weitere Inserate von Blackbird

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten