• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basslife

Ashdown ABM BP 1510

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
eher nicht
Artikelstandort
48703 Stadtlohn
Ashdown ABM Box mit 15" + 2x10" + schaltbarem Horn.
Made in UK
600 Watt an 4 Ohm RMS.

Kann sehr laut, klingt aber auch in gemäßigter Lautstärke gut. die ABM BP 1510er haben noch die guten Speaker der Anfangszeit von Ashdown verbaut (schwarze- nicht wie bei späteren Ashdowns blaue Speaker.).
Die Box ist technisch einwandfrei und hat von mir zum besseren Transport 4 lenkbare Rollen bekommen.
Mit ein wenig Betonung der Mitten am Amp kann die Box richtig gut rockig klingen. Durch den 15er kommt auch ein 5 oder 6-Saiter richtig gut zur Geltung. Klanglich ist ne Box immer ein wenig schlecht zu beschreiben, da der Sound auch immer davon abhängt, womit man die Box „füttert“. Der „britische Sound“ ist jedoch nicht zu verleugnen. D.H. für mich, dass die Bässe tiefer klingen als bei meiner alten Ampeg 410+115 Kombi. Sie kann genau so laut, dröhnt aber nicht so auf ner Holzbühne (was evtl. auch durch die Rollen kommen kann.

Die Box kann bei Abholung gerne getestet werden. Dafür muss aber ein eigener Amp mitgebracht werden, da ich keinen mehr habe.

Der Amp, der auf der Box steht passt natürlich super dazu, ist aber schon verkauft und NICHT im Angebot enthalten!

600W, 4 Ohm Bass Cabinet
1x 15", 2x 10" Lautsprecher + Horn (schaltbar)
Freuqenzgang: 37Hz - 20kHz
SPL: 104dB
Maße: 895 x 610 x 410mm
Gewicht: ca 40 kg
Angaben zum Versand: eher nicht, habe keine Verpackung komme aber gerne ein paar km entgegen, müssen wir halt aushandeln! 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Fragen? ...dann einfach anschreiben!!!
  • Like
Reaktionen: gillento

Information

Autor
basslife
Erstellt
Aufrufe
146

Oben Unten