• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hozzy

Ashdown ABM Stack (ABM 500 Evo II + ABM-BP1510)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Biete hier nochmal mein Ashdown ABM-Stack an - leider musste der vorherige Käufer aus privaten Umständen (für die ich ihm viel Glück und Erfolg wünsche) abspringen...

Hier also noch mal:


Power "Made in Britain" - beides noch aus der alten UK-Serie.
Habe beides hier vor einiger Zeit von @basslife erworben - Ihr könnt ihn sicher auch noch mal kontaktieren um Euch zu versichern, dass das Stack absolute Sahne ist und extrem tief runtergeht (also auch für Drop Tunings oder 5-Saiter).
Der Amp hatte mal von einem Vorbesitzer einen Schalter eingebaut bekommen um die Lüfter auszuschalten, geschätzter oben erwähnter Kollege hat ihn aber mit "Be Quiets" versehen und den Schalter deaktiviert. Läuft angenehm leise.
Hatte ihn eine Weile im Proberaum, geht auch gut gegen zwei Gitarren und Drums (wenn man voll aufdreht ohnehin). Die Box hat noch die alten, schwarzen Speaker - Kenner wissen Bescheid...
Beides hat seine Gebrauchsspuren und wurde schon gerockt, ist ja aber auch schon einige Jährchen alt - Rock und Mojo eben :-)

Wer auf der Suche nach einem guten, bezahlbaren, brauchbaren Klassiker-Stack ist wird hier fündig ;-) Hab den Preis jetzt noch mal erheblich gesenkt!

ABM 500 Evo II
Hybrid bass amplifier mit Röhrenvorstufe (12ax7)
Shape filter + 7 band EQ.
Drive
Subharmonics/Octaver
XLR DI output.
Mute switch.
Effects Loop.
500W @ 4 Ohm.
Maße: 470 x 310 x 135mm
Gewicht ca. 13kg


ABM BP-1510 Cabinet
Made in UK
600 Watt an 4 Ohm RMS.
1x 15", 2x 10" Lautsprecher + Horn (schaltbar)
Freuqenzgang: 37Hz - 20kHz
SPL: 104dB
Maße: 895 x 610 x 410mm
Gewicht: ca 40-45 kg

Abholung im Rhein-Main-Gebiet nach Absprache möglich. Versand wird eher schwierig... (Spedition!)

Es gelten die üblichen Bedingungen bei Privatverkauf.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Hozzy
Erstellt
Aufrufe
509

Weitere Inserate von Hozzy

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten