• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Lesigue

Squier P Bass Affinity (noch mit guten Holz Zutaten)
...Heisst noch Erle/Palisander aus den frühen 2000er Jahren, stammend von Cort Indonesien. Wenn er 3 mal mit mir im Proberaum war, ist das viel...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
288
Reserviert: FMC 112M Pro2 Kombo
Hier auf dem Fotos steht sie auf meiner 14er (die nicht zum Verkauf steht), und hat meinen Steamhammer eingebaut (der ebenfalls bei mir bleibt...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
606
Sandberg Bassgurt, 8cm Breite
Kaum Gebrauchsspuren, es sind lediglich die Abdrücke der Schaller Security Locks zu sehen, hatte ihn nie im Einsatz. Für mich und so wie ich die...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
409
FMC 112M PRO2 mit 19" Rackeinschubfach
Hier auf dem Fotos steht sie auf meiner 14er (die nicht zum Verkauf steht), und hat meinen Steamhammer eingebaut (der ebenfalls bei mir bleibt...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
540
Fender Jazz Bass Roadworn 60's
Ich weiss gar nicht, ob das so eine gute Entscheidung ist, aber nachdem ich meinem Jazz Bass Deluxe eine Sadowsky Onboard spendiert habe, bin ich...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
719
Fender American Pro Jazz Bass CAR, BJ 2019, inkl. Lollar PUs
Es gibt hier einen wunderschönen American Pro in 1A Zustand, inklusive dem Original Koffer und Zubehör abzugeben. Baujahr laut Seriennummer 2019...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
855
SUCHE: Music Man Bongo 4 HH, Tausch gegen FGN Jazz Bass+Tecamp Puma 1000
Hallo, ich weiss, die Chancen sind gering, aber ich versuche es dennoch. Ich suche einen MM Bongo 4 HH (bitte nur diese Variante), sehr gerne aus...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
580
Schaller Mechaniken BMF Nickel, 4 left
Das Bastelprojekt ist ad acta gelegt. Hab nagelneue BMF Mechaniken abzugeben. Kaufdatum beim T 27.09.2019, die Teile sind ungebraucht. Inkl...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
605
Zurück
Oben Unten