• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

Squier P Bass Affinity (noch mit guten Holz Zutaten)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Lieber Abholung
Artikelstandort
72770
...Heisst noch Erle/Palisander aus den frühen 2000er Jahren, stammend von Cort Indonesien.

Wenn er 3 mal mit mir im Proberaum war, ist das viel. Der Body hat einige wenige Dongs, aber nichts dramatisches, vor allem nicht gemessen am Alter.

Auf den Fotos ist noch ein Fender PU zu sehen, den ich gerne behalten würde. Verkauf daher mit dem Original PU.

Das Gewicht liegt bei exakt 4kg. Womit wir beim Gewicht wären: Letzte Woche ist erneut eine Ampeg 410 HLF eingezogen, daher möchte ich den Haushalt etwas ausgleichen.

Ich versende nur ungern, wenn doch gewünscht, muss ich mich auf die Suche nach einem Karton machen oder aber der Käufer sendet mir was zu. Lösungen gibt es und wir finden sie.

200 Eur inkl. Versand, Abholung 180 Eur.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Lesigue
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
301

Weitere Inserate von Lesigue

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten