• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach roott10

1982 FENDER ´62 PRECISION BASS - 3-TONE SUNBURST "FULLERTON"
Der Bass ist sowohl optisch als auch technisch in sehr gutem Zustand. Nur geringe Gebrauchsspuren. Modell: Precision Bass 62 Reissue very early...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
998
Gold Tone M-Bass 23" Fretless
Verkaufe meinen Fretless Mikrobass. Er wurde von mir immer pfleglichst behandelt und man kann daher sagen, dass er noch in nahezu neuwertigem...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
462
Zurück
Oben Unten