• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
roott10

Gold Tone M-Bass 23" Fretless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Verkaufe meinen Fretless Mikrobass.
Er wurde von mir immer pfleglichst behandelt und man kann daher sagen, dass er noch in nahezu neuwertigem Zustand ist.
Im Vergleich zu Kleinstbässen anderer Marken, die ich auch schon testen/spielen konnte, klingen für mich die Teile von Gold Tone einem Kontrabass am ähnlichsten.
Das dazugehörige Gigbag ist natürlich auch dabei.

IMG_1486.jpegIMG_1485.jpegIMG_1483.jpegIMG_1484.jpegIMG_1479.jpegIMG_1480.jpegIMG_1481.jpegIMG_1482.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
roott10
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
455

Weitere Inserate von roott10

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten