• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

Backbeat, tragbarer Woofer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€220,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive
Artikelstandort
26670
Moin,
verkaufe hier dieses wundervolle Helferlein:
Den Backbeat, einen tragbaren Woofer, den man sich hinten am Gurt einhängen kann, der durchgeschliffen wird und dann wie ein Subwoofer wirkt.

Nicht nur genial bei Verwendung von IEM, sondern generell auch in leiseren Umgebungen auf Bühnen oder in Proberäumen. Oder eben zuhause (mit oder ohne Kopfhörer). Also überall da, wo nicht so laut Krach gemacht werden darf, aber man dennoch das Gefühl haben möchte, man stünde vor einem aufgerissenem Kühlschrank.

Sollt jeder Bassist (und eigentlich auch alle anderen Mitmusiker) mal probiert haben.

Er hat meinen Kindern zu einen ruhigeren Schlaf verholfen, bzw. mir zu einem Aufdrehen ohne schlechtes Gewissen....

Ich verkaufe dieses Teil nur, weil ich im Proberaum eine Shaker-Platte fest installiert habe und mir zuhause einen Drumhocker mit eingebautem Woofer gegönnt habe (Man wird älter...). Gigs spiele auch nur alle Jubeljahre mal....
Der Backbeat ist somit obsolet.

Alles funktioniert, wie es soll.
Kommt in OVP, mit Netzteil und Case, wie auf dem Bild zu sehen.

Bei Fragen: Fragen!
Der Form halber: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
IMG_20220929_094744.jpg

IMG_20220929_094808.jpg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
touchdown
Erstellt
Aufrufe
422

Weitere Inserate von touchdown

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten