• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Youth

Bass Base 400 - top Zustand!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
is möglich ja...
Artikelstandort
.at Mostviertel
Nochmaliger Versuch.

da mir ein neuer Amp vorschwebt, der finanziert werden soll, gebe ich diesen hier mit weinendem Auge ab...
da ich momentan die Gebraucht-Preise nicht verstehe, schreibe ich hier absichtlich keinen Preis hin (vorher wäre 375 die VHB gewesen)..

wenn ihn jemand wirklich will, soll er mir einfach nennen was er bereit wäre zu zahlen... wenn das halbwegs im Rahmen liegt, werde ich zustimmen...
ich will damit nicht reich werden, sondern nur Platz schaffen und die Kosten des neuen etwas reduzieren..
Auch Tausch gegen Vollröhren-Amps wäre machbar (mit Wertanpassung)

Das alte Inserat:

Hallo verkaufe meinen BassBase 400 in hervorragendem, serviciertem und kompletten Zustand.
400 Watt
Röhrenvorstufe

Der Amp wurde nur relativ wenig gespielt (1-2 Proben im Monat) auch vom Vorbesitzer eher im Wohnzimmer gepflegt.
Ich habe vor ca. 1-2 Jahren sämtliche (!!!) Potis austauschen lassen vom Profi;
Die Original-Potis bei Hughes und Kettner direkt gekauft.
Der Elektroniker war übrigens sehr angetan von dem Amp „sehr solide gebaut, sowohl mechanisch als auch elektrisch, den kann man leicht immer wieder reparieren"

Auch die Frontplatte ist tip top ok (leider sieht man hier oft, dass der Klarlack von Rost unterwandert wird).
wie auch der Gesamtzustand...
es rauscht nix, es knackst nix, es brizzelt nix, es kratzt nix...



HK_N8.jpgHK7.jpgHK6.jpgHK5.jpgHK4.jpgHK3.jpgHK2.jpgHK1.jpgCase 2.jpg




(... alle weiteren Beschreibungen, die ich für die anderen Märkte vorbereitet spar ich mir hier, ich denke jeder weiss worum es geht und warum der Amp so toll ist...
Stichwort: 2x parametrischer EQ; FX-Blend; Notch-Filter (!!!))


Dazu gibt es noch 2 original H&K FS1 Fusschalter (für Varimetric und den FX-Loop) mit kleiner LED (Strom dafür kommt vom Amp, keine Batterien nötig)

in der Vorstufe werkelt noch die original H&K gelabelte Röhre (12AX7=ECC83) , die aber (meinem Geschmack nach) auch den besten und cleansten Sound abliefert… die zerrt erst sehr spät und sehr weich..
eine quasi neue JJ ECC83S gebe ich noch dazu… die geht hier früher in Sättungen und zerrt auch etwas mehr..


Ich denke für diese Ausstattung und vor allem mit dem durchgeführten Service - wo man die nächsten paar Jahre jetzt sicher Ruhe hat-
ist mein Preis für solch ein solides Gerät recht fair..
Vernünftige Argumente hör ich mir schon an...

das Double-Door Rack is schon weg.

Versand nach .de 20,-

suchen würde ich zur Zeit:
Vollröhrenamp: Bassman 135; Ampeg V4B; jedwede Trace Vollröhren; Sunn 0))); u.ä. (mit Wertausgleich, versteht sich)

etwaige MiJapan-Bässe (ESP, FGN, Tokai, Yamaha)

Information

Autor
Youth
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
315

Weitere Inserate von Youth

Dieses Inserat teilen


Oben Unten