• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Joper

Bass Flatwound Saiten Pyramid 640/1

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€20,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Großbrief
Artikelstandort
Berlin-Kreuzberg
Verkaufe diesen angespielten Satz 45-105 Satz Pyramid 640/1; Sind super, aber nix auf meinen Bässen und für mich, ich bevorzuge den flapsigen Sound dünnerer Flats.
Den Sound würde ich als recht modern und sehr dicht/fest bezeichnen, auf jeden Fall ne spaßige Saite.
Sind nur "eingespielt", unter zwei Wochen drauf gewesen. Zum Abschluss haben sie ne Abreibung mit Aceton und Microfaser bekommen.
Aufgezogen waren sie auf einem Longscale Sadowsky und Sandberg, beide mit Standard-Fender Kopf. Für Neck-Through-Body reichts bei meinem Sandberg gerade so nicht.

NP war 39€

Versand als Großbrief ist kein Ding.

Information

Autor
Joper
Erstellt
Aufrufe
133

Oben Unten