• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Sir_Rock

Basstec PB 41 Tonabnehmer mit ARTEC Eletronik

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€12.345,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Rhein-Neckar-Kreis
Servus Bassist:Innen,

ich habe beim Aufräumen einen Precision Bass Pickup von Basstec samt Artec SE-2A Elektronik gefunden.
Vor über 10 Jahren hatte ich mal die Idee, einen P-Bass auf Aktiv umzubauen, daher müsste das Zeug stammen.
Die Idee habe ich allerdings nie in die Tat umgesetzt, so dass es jahrelang im Dornröschenschlaf verbracht hat.
Ich habe mal eine Batterie angeschlossen und getestet. Die Tonabnehmer geben ein Signal raus, wenn man mit etwas metallischem diese berührt.

Wer was damit anfangen kann, soll mir gerne ein Angebot unterbreiten. Verkauf erfolgt natürlich von privat ohne Garantie oder Gewährleistung. Auch Rücknahme schließe ich aus.

Bässte Grüße

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Sir_Rock
Erstellt
Aufrufe
67

Weitere Inserate von Sir_Rock

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten