• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Bassverstärker Hartke HA 3500 + Lautsprecher Hartke VX410 + VX115

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
51588
Hallo,

Ich verkaufe schweren Herzens nun meinen Bass Amp Hartke HA 3500 inklusive der passenden Lautsprecher Hartke VX 410 (4x10er) und Hartke VX115 (1x15er). Er wird seit 2011 nicht mehr genutzt. Erst fehlte die Band...als es die wieder gab, bin ich auf komplett inear in Verbindung mit Darkglass Alpha Omega Ultra umgestiegen.

Der Amp befindet sich in einem stabilen Transportcase, das originale Gehäuse gibt es aber natürlich mit dazu.

Der Amp hat, wie das originale Case, wenig Gebrauchsspuren, die Boxen dem Alter entsprechend etwas mehr. (Siehe Bilder)

Die Kombo kann gerne bei mir im Keller vor Mitmahme angespielt werden.

Es handelt sich um einen Verkauf ohne Rücknahme und Garantie meinerseits.

Gruß
Ruben Seinsche

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
ruben_s
Erstellt
Aufrufe
396

Weitere Inserate von ruben_s

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten