• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
leitnerjoexyz

Birdsong Cortobass 30"scale (Shortscale Bass) Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.750,00
Angaben zum Versand
in Koffer kein Problem
Artikelstandort
München
sehr schöner, von Scott Beckwith in USA gebauter, Shortscale Bass. (http://www.birdsongguitars.com/birdsong-guitars)
Ich habe den Bass im Dezember 2021 von bassdirect in England importiert. Rechnung vorhanden. Hat mit Versand und Steuer 2400,- Euro gekostet
Der Bass ist in absolut neuwertigen Zustand und mit neuen Dogal Strings besaitet.
Specs siehe Bild. Da ich fast nur noch Fretless Bass spiele, würde ich evtl. gegen einen Human Base 4er fretless tauschen.
Hier noch ein paar Videos mit dem Bass:


Information

Kategorie
Bässe
Autor
leitnerjoexyz
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
582

Weitere Inserate von leitnerjoexyz

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten