• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mbass

Boerjes Groover VI String

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.111,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
Friesland
Ich habe mich nach langem hin und her doch zum Verkauf entschlossen. Dieser Bass war lange Zeit mein Hauptbass. Er wurde damals auch im Gitarre&Bass getestet. Er hat noch die in England hergestellten Armstrong Pickup. Die Dacapo 3-Band Klangregelung arbeitet aktiv/passiv. ETS Bridge und Hipshot Tuner. Der Korpus ist aus Riegelahorn. Der Hals ist aus Ahorn mit Palisander Griffbrett und hat einen Spannstab. Ralf Boerjes verbaut aktuell 2! Der Bass hat eine 34er Mensur und das String Spacing an der Bridge beträgt 16mm. Kann gerne in Jever angespielt werden.

Information

Autor
mbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
681

Weitere Inserate von mbass

Dieses Inserat teilen


Oben Unten