• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FatSound

Boss EQ-20

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Luxemburg
(Preisupdate)
Mit original Verpackung und Gebrauchsanweisung, nur leichte Gebrauchsspuren an der Unterseite. Ist mittlerweilen ein Klassiker da es seit Jahren nicht mehr produziert wird...bis zu 9 Einstellungen sind speicherbar und abrufbar, die 10 Einstellung, wäre dann die, die man gerade am EQ eingestellt hat. Per Fuss-schalter ist diese oder eine gespeicherte abrufbar. Also per Fuss immer zwei verschiedene Einstellungen abrufbar.
Super-Teil, kein Rauschen, toller Sound, es könnte durchaus sein dass es mir später leid tut dass ich es verkauft habe. Aber ich hab zuviel Zeugs und muss Platz schaffen., ausserdem hab ich keinen Bock mehr auf diesen Top40 Kram, wo man 1000 verschiedene Bass-Sounds braucht.

Information

Autor
FatSound
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
153

Weitere Inserate von FatSound

Dieses Inserat teilen


Oben Unten