• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
milo

Breedlove 5er Akubass Studio BJ350/SM5 / Tausch gegen Akustikgitarre Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€399,00
Angaben zum Versand
Möglich, Sperrgut
Artikelstandort
Schwalmtal Viersen Mönchengladbach Düsseldorf Köln
Zum Verkauf / Tausch steht ein Breedlove 5-Saiter Akustikbass,

Modell Studio BJ350/SM5

B = Breedlove
J = Jumbo
350 = Größe
S = Decke Sitkafichte
M = Rest Mahagony
34“ Mensur, Thomastik Flats
Ein sehr wertiges Gigbag gehört zum Lieferumfang.

Dreiband EQ und Piezo Pickup von LR Baggs inklusive Tuner und oben liegendem Batteriefach. Der Bass ist crafted in Korea und die Endkontrolle / Abnahme wurde in Oregon vorgenommen.
Ich bin Zweitbesitzer. Trotz einiger Spielstunden ist der Bass in einem neuwertigen Zustand. Ausgezeichnete Verarbeitung und viele liebevolle Details wie das tolle (Tortoise-)Binding zeichnen den Bass aus. Er kann mit einer Akustikgitarre mithalten, spielt seine Stärken aber verstärkt durch einen schönen, holzigen Ton aus. Gerne vor Ort an einem AER Basic Performer testen. Als weiteres Zubehör ist ein wertiges Original Gigbag zu erwähnen, dass ggf. extra versendet werden muss.

Bei weiteren Infos bitte kurze PN.

Als Tauschobjekte kommen Akustikgitarren mit Cutaway und Pickup in Frage, am liebsten über 44 mm Sattelbreite.

Versand ist möglich innerhalb DE mit Kostenteilung.

Bezahlung per Überweisung, PayPal oder bar direkt vor Ort. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme möglich.
  • Like
Reaktionen: BassStas und Q-Bass

Information

Kategorie
Bässe
Autor
milo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
809

Weitere Inserate von milo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten