• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Bugera BVV3000 300 Watt Röhren Amp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kann innerhalb der BRD für €30,00 versendet werden
Artikelstandort
55218 Ingelheim
Biete hier einen 300 Watt Bass-Vollröhrenverstärker an.

Es handelt sich um einen Nachbau des berühmten Ampeg SVT durch den China-Hersteller Bugera, was zu Behringer gehört. Dieses Modell BVV3000 ist serienmäßig etwas als anfällig betitelt worden, doch dieser hier hat eine Modifikation (C75 Elko explodierte) erfahren, wodurch dieses Manko beseitigt ist! Außerdem sind 6 Stück brandneue 6550 Endröhren reingekommen. Moderner als der SVT hat der BVV3000 eine Pozessorgesteuerte Biasreglung (Infinium) für die Endröhren, die immer für eine optimale Einstellung der der einzelnen Endröhren sorgt. Äußerlich schaut das Gerät wenig gebraucht aus, lediglich ein Tragegriff oben hat Knicke, die ich gegen einen kleinen Aufpreis gerne erneuern kann.
Ein Testbericht findet man unter >>> https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/bugera-bvv3000-infinium-test.html
Gerne Abholung, kann aber gegen Aufpreis auch versendet werden.

Information

Autor
Sound Clinic
Erstellt
Aufrufe
202

Dieses Inserat teilen


Oben Unten