• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

Burgundy Mist Frankenstein-Jazzy

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Rostock
Ich muss mir einfach eingestehen, dass ich mit dem zweiten und erst acht Wochen alten Kind nicht zum bassteln komme, also darf das Projekt weiterziehen:
Ein hübscher Jazz Bass in der schönsten aller Farben: Burgundy Mist.
Der Body ist von Dutch Relics und wurde ein bisschen misshandelt: ein Vorbesitzer hat auf der Rückseite ein Loch gebohrt, hinter der Bridge ist eine komische Stelle und irgendeine gelbliche Patsche wurde ungleichmäßig darauf verteilt (die kann man aber mit Geduld und Spucke (Wasser tuts auch) entfernen). Sonst ist das aber ein schöner Body mit hübschen Crackles und vor allem ist er sehr resonant.
Der Hals und die Hardware sind von nem Squier Affinity, Pickup und Elektronik sollten vielleicht ausgetauscht werden. Der Hals selbst ist schön steif und ausreichend, wenn man keine ultratiefe Saitenlage braucht.
Bridge und Neckplate sind schön gerelict. Das Pickguard passt wunderbar, muss aber noch gebohrt werden. Ein Decal kann ich dazu geben.


Beim Preis tue ich mich etwas schwer, da denke uchwas ist er Euch wert?
Tausch eigentlich nicht, aber ein Shorty könnte mich nochmal reizen, insbesondere so ein „Beatles-Bass“
Versand ist möglich, Abholung nur als Übergabe an der frischen Luft

Information

Autor
bassscherbe
Erstellt
Aufrufe
398

Weitere Inserate von bassscherbe

Dieses Inserat teilen


Oben Unten