• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
du_d

Carl Martin MATCH BOX - Boutique A/B Box

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ist auch möglich...
Artikelstandort
Wien
Ich verkaufe eine Match Box, eine A/B Box der dänischen Edelschmiede Carl Martin.

Dieses Pedal wird nicht mehr gebaut und wird eher selten angeboten.

Es lassen sich mit diesem Effektpedal zwei Instrumente abwechselnd auf einen Amp routen. Zur optimalen Aussteuerung und Pegelanpassung der beiden Instrumente gibt es jeweils einen Gain-Regler für Instrument 1 und einen Gain-Regler für Instrument 2.

Das Ganze findet sich im stabilen Gehäuse und funktioniert mit einer 9V Batterie oder einem Netzteil. Eine rote und eine blaue LED zeigen den jeweils angewählten Input an.

Ich habs verwendet, um auf der Bühne 2 E-Bässe mit unterschiedlichem Pegel - einer aktiv und einer passiv - fürs Pedalboard anzupassen. Kabel umstecken und an den Effektpedalen oder am Amp nachregeln... das entfällt mit diesem Teil. Der Mann am Mischpult freut sich, die Kollegen auf der Bühne freuen sich, alle freuen sich.

Außerdem, die Effektkette wird nach dem GInstrumentenwechsel mit dem selben Pegel gefüttert und Effekte wie Verzerrer oder Envelope Filter etc. reagieren bei den unterschiedlichen Instrumenten wie gewohnt.

Und nun das Kleingedruckte: Als Privatverkäufer biete ich leider weder Gewährleistung noch Rücknahme an. Aber wer eine Frage hat, darf sich gerne melden.

Zuzüglich Versand oder gerne per Abholung in 1130 Wien.

Beste Grüße, Georg

Information

Autor
du_d
Erstellt
Aufrufe
62

Dieses Inserat teilen


Oben Unten