• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fiedelgrille

Chris Larkin Reacter 5

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.950,00
Läuft ab
reines Sammlerstück, mint condition, no trades please.

Das Stringspacing an der Brücke beträgt ca 17mm, dadurch ist der Bass extrem handlich zu spielen.
Der sehr schlanke Korpus trägt zusätzlich zur leichten Handhabung bei.
Die Verarbeitung im Detail sucht ihresgleichen - oberste Liga.

Der Sound ist sehr wahrnehmbar geprägt durch die Kent Armstrong Pickups, wie man sie auch aus den Ken Smith BSR Elite Bässen kennt.
Wie auch die Ken Smith Bässe ist der Reacter passiv schaltbar.
Durch den 5-fach Pickup Drehwahlschalter sind verschiedene Serien und Parallelmischungen möglich.

Ich nehme an, dass dieser Bass vor allem für Chris Larkin Liebhaber interessant ist.
Wer allerdings schon einen Ken Smith BSR Elite hat, weiß wohin die Reise soundmäßig mit diesem Reacter geht.

Information

Autor
fiedelgrille
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
236

Weitere Inserate von fiedelgrille

Dieses Inserat teilen


Oben Unten