• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ironjensi

Cioks DC10 - RESERVIERT für touchdown

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klar
Artikelstandort
Rottweil
Frohes Neues!

Verkauft wird ein Cioks DC10 Netzteil.

Es funktioniert tadellos und ist optisch in gutem bis sehr gutem Zustand.

Mit dabei ist die OVP und sämtliche Kabel sowie die Mountingplatte. Nicht dabei ist der Abstandhalter, der war damals nicht im Paket dabei, hat mich aber nie vor größere Probleme bei der Installation unter einem Pedalboard gestellt. Wenn notwendig, kann es für wenige Euro beim großen T nachgekauft werden. Ich habe das im Preis berücksichtigt.

Das DC10 passt perfekt unter ein Pedaltrain Board, aber auch viele andere. Zur Qualität muss man bei Cioks nicht viel sagen, ein besseres Netzteil ist für Geld kaum zu haben. Ich selbst habe zwölf Pedale (digital und analog) absolut brumm- und stressfrei damit betrieben.

Versand via DHL oder Hermes ist möglich, coronakonforme Abholung in Rottweil natürlich auch.

Bitte keine Tauschangebote

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
ironjensi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
568

Weitere Inserate von ironjensi

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten