• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Danij

Cort T35 Bass 5-Saiter schwarz-bronce-metallic

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
zum Abholen mit antesten
Artikelstandort
Dortmund - Huckarde
Ich verkaufe hier meinen mitlerweile raren, sehr gut gepflegten Cort T35. Ich habe seiner Zeit lange nach diesem Bass gesucht und werde mich jetzt von Ihm trennen müssen.
Es handelt sich um einen Bass mit folgenden Spezifikationen:

5-Saiten
Farbe Grund schwarz mit dichter Broncemetallic (glitzer) Lackierung
aus massiver Agathiskorpus mit Binding
geschraubter Ahornhals, Palisandergriffbrett, 24 Bünde
Mensur: 34" = 864 mm
2 abgedeckte Humbucker
Aktiver 2-Band EQ
Master-Volume, 1 Blend-Poti, Höhen, Bässe
Ölverkapselte Mechaniken, schwarze Hardware
Gewicht ca 4,7kg

Der Bass ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Keine Macken Katscher oder ähnliches, er hat lediglich ganz feine gegens Licht gerade so erkennbare feine Kratzer auf der Rückseite.
Der Bass wurde nur ab und an zum Üben bespielt, da er mir immer zu schade für die Bühne und den Proberaum war. Ein Studio durfte er aber von innen sehen.

Ansonsten Raucher- und Tierfreier Haushalt.


Der Bass kann auch angespielt werden, Nachverhandlungen außschließlich vor Ort bei Besichtigung möglich.

Angetestet kann er über meine auch zu Verkauf stehenden SAD-800W Box mit meinen nicht Verkäuflichen SWR & Eich Amps. Oder du bringst dein Setup mit. Die Box hat 4Ohm, bitte darauf achten ;-)

Falls mehr Fotos benötigt werden einfach Bescheid geben, dann schiesse ich nochmal los.

Information

Autor
Danij
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
130

Dieses Inserat teilen


Oben Unten