• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der Steff

CRATE 118 / 210 (Ampeg Chassis)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
schwierig
Artikelstandort
63457 Hanau
20211106_211654.jpg
20220630_212639.jpg


CRATE 118 / 210
Sehr kompakt und tragbar .
Wem "CRATE" nicht viel sagt, ....Crate hatte die gleiche Adresse wie AMPEG

Und es wurde viele Teile -wie hier die Chassis, von Ampeg verbaut.

Versenden ist schwierig und teuer, aber ich bin öfter mal in D unterwegs, ein Parkplatztreffen sollte möglich sein.
Standort ist 63457 Hanau

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Der Steff
Erstellt
Aufrufe
199

Weitere Inserate von Der Steff

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten