• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassmalle

Custom Built Bass von Brady Muckelroy aus USA

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Iserlohn
Hallo,

ich verkaufe einen handgefertigten Bass von Brady Muckelroy aus Texas, USA. Der Master Luthier ist selbst ein Bass- Virtuose der Extraklasse und spielt ganze Konzerte allein mit einem seiner Bässe, googleln und youtuben lohnt sich sehr!
Dieser Bass stammt aus einer limitierten Sonderserie, die Brady 2015 für den Bass-Club in Paris gefertigt hat, dieser 4-Saiter ist ein Einzelstück und lässt sich sehr angenehm spielen in komfortabel flacher Saitenlage.
Beste Hardware- Elemente hat er mit einer 18Volt- Aguilar-Elektronik kombiniert, um höchsten tonalen Ansprüchen gerecht zu werden. Auch die Pickups sind von Aguilar. Der Charger wurde mit einem durchgehenden Ahorn-Hals konstruiert, der ein Ebenholz- Griffbrett trägt, die Flügel bestehen aus Walnuss-Holz, Body und Hals wurden nicht lackiert, sondern geölt, bzw gewachst, alles zeugt von hoher Handwerkskunst. Der vorher helle headstock wurde aus rein optischen Gründen in der Werkstatt von Jozsi Lak matt schwarz lackiert und passt nun viel besser zum Ebenholz -Griffbrett und ins Gesamtbild des Basses. Es wiegt der Bass gerade 3,8 kg, was dem Spielkomfort noch einmal entgegenkommt. Klanglich löst der Muck so fein auf wie ein Fodera oder Alembic,
Antesten unbedingt empfohlen! Da Muckelroy-Bässe noch ziemlich unbekannt in Europa sind, bekommt man sie noch zu vernünftigen Preisen, zB in Paris. Oder den hier zum bassic- Club-Preis.
Gruss aus Iserlohn!

Information

Autor
bassmalle
Erstellt
Aufrufe
183

Weitere Inserate von bassmalle

Dieses Inserat teilen


Oben Unten