• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lord-of-fire

D'Addario 5er Satz

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€10,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
incl
Artikelstandort
76829
Ich hab hier einen fast neuen 5er Satz D'Addario Saiten, der beim Kauf auf meinem Fernandes Monterey drauf war, auf dem ich jetzt Flats spiele. Dem Spielgefühl nach dürften es Nickel Plated sein. Und es müßte ein .45er Satz sein; das kann ich aber bei Bedarf gerne nachmessen.
Beim Abziehen ist mir leider der Kern der A-Saite an der Stelle gebrochen, die in der Mechanik gesteckt hat; siehe zweites Bild. Vom Ballend bis zum Bruch sind aber noch gute 110 cm gesunde Saite übrig, was für die meisten Longscale Bässe reichen sollte.
Die restlichen Saiten sind auf das bei 3+2 Kopfplatten übliche Maß gekürzt.

Information

Autor
lord-of-fire
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
120

Weitere Inserate von lord-of-fire

Dieses Inserat teilen


Oben Unten