• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass Mülli

DDR Vintage Semiakustik Bass der Marke Marma Markneukirchen Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€499,00
Angaben zum Versand
Müssten wir über die kosten reden, da ich eine passende Verpackung finden muss.
Artikelstandort
zwischen der A9 und Naumburg (Saale)
Ich verkaufe einen alten DDR Vintage Semiakustik Bass der Marke Marma Markneukirchen. Ich hab diesen schönen Bass damals aus einer Kneipe gerettet. Er war ziemlich runtergekommen, ich hoffe man sieht es auf den Bildern (Hals Schaden, Schimmel etc.). Ich hab ihn in der Coronazeit aufwendig wieder spielbar machen lassen, von einem Gitarrenbauer in Weimar. Für mehr Info‘s schreibt mich einfach mal an oder ruft am besten durch. (Auch bei ebay kleinanzeigen zu finden.)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bass Mülli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
692

Weitere Inserate von Bass Mülli

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten