• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
d-tone

Dingwall NG2 Combustian 5-string

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand gegen Gebühr, max 20 € per GLS oder Abholung
Artikelstandort
Delmenhorst
Ich muss meine Sammlung verkleinern und deshalb verkaufe einen fast unbenutzten Dingwall NG2. Ein wunderbar geschmeidiger Hals und die fettesten und klarsten H und E Saiten durch die fanned frets. Die Bespielbarkeit ist erstklassig und der Sound für alle Styles geeignet. Der Bass kommt im fast neuwertigen Zustand, lediglich auf der Rückseite des Korpus sind minimale Spielspuren zu sehen. Die Frontseite und der Hals sind makellos. Bei der Mensurlänge kann man sogar noch 2 Ganztöne tiefer stimmen die tiefsten Noten sind immer noch glasklar. Tausch gegen 70s Fender ist möglich.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
d-tone
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
229

Weitere Inserate von d-tone

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten