• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassilisk

Ditto X2 Looper

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
5,50€
Artikelstandort
Emmendingen
Ich hatte mal gedacht, das Gerät würde mich zu irgendwas inspirieren oder animieren - zum Üben, beispielsweise. Das war ein Irrtum. :o)
Es hat schätzungsweise 10 Spielstunden auf dem Buckel. Alles nur zuhause. Dementsprechend super ist der Zustand.
Auf der Rückseite, wie man sieht, habe ich die originalen Rutschpads (wenn's denn mal so was gab) durch Filz ersetzt.
An der Vorderkante ist ein minimaler Lackabplatzer, ca.1mm.

Privatverkauf. Keine Gewährleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen.
Vorkasse/Überweisung.
An bekannte Mitglieder gerne auch PayPal; Gebühren für PP kommen auf den VK oben drauf (oder halt Freunde).

Selbstabholer bekommen Kaffee.

image004.jpg
image005.jpg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
bassilisk
Erstellt
Aufrufe
308

Weitere Inserate von bassilisk

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten