• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

Ditto X4 -defekt-

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl.
Artikelstandort
26670
Moin,
für Bastler oder Anspruchslose:

Ich habe vor Kurzem über ebay kleinanzeigen einen TC Electronic Ditto X4 Looper gekauft. Leider stellte sich heraus, dass der Taster für Loop 1 offensichtlich defekt zu sein scheint. Der sehr nette Verkäufer hat mir das Geld zurückgesendet. Ich habe ihm angeboten, das Gerät in diesem Zustand zu verkaufen und ihm das Geld dann dann zu überweisen.

Also: Wer hat Lust so ein Gerät zu reparieren und zu nutzen? Oder den nur mit 1 Lopp zu nutzen?

Loop 2 und die Effekte funktionieren genauso, wie sie sollten. Loop 1 reagiert ziemlich Freestyle. Wahrscheinlich muss man nur dne alten Tatser auslöten und einen neuen einlöten. Das Problem schient bekannt zu sein, es gibt sogar online Anleitungen, wie man das genau zu bewerkstelligen hat.

Auf Unterseite sind noch Klebereste, die sich aber leicht zu lösen scheinen. Kommt mit dem originalen Netzteil, aber ohne OVP.

Fragen? Nur zu!

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
touchdown
Erstellt
Aufrufe
457

Weitere Inserate von touchdown

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten