• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr.Gore

DSM Noisemaker Omnicab sim mini

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€115,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl. innerhalb Deutschlands.
Artikelstandort
41061
DSM Noisemaker Mini Omnicab

Ein etwas spezielleres Gerät. Das kleine Ding ist eine analoge Boxen- und Endstufensimulation. Highpass mit Resonanzanhebung und Lowpass, und wenn gewünscht auch eine leichte Sättigung /Kompression.

Das Signal geht über zwei Ausgänge. Einmal XLR mit Groundlift und einmal Klinke. Das Klinkensignal lässt sich auch auf Bypass schalten. Leider ist das Gerät (edi: Konstruktionsbedingt) etwas zickig was die Spannungsversorgung angeht. Ein Qualitätsnetzteil (One Spot von visual Sound z.B.) oder galvanische Trennung bzw. Akku sind hier aus meiner Sicht notwendig um Störgeräusche zu vermeiden.

Versand im Inland als versichertes Päckchen ist im Preis enthalten.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Information

Autor
Dr.Gore
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
159

Weitere Inserate von Dr.Gore

Dieses Inserat teilen


Oben Unten