• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Escarraman

E-Bass (MM-Style) Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€9.876.543,00
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Hahnheim
Ich habe keine Ahnung, wer das Teil gebaut hat und wie alt es ist, aber das das Teil klingt richtig gut, so wie nun mal ein MM klingen soll (Pickup ist parallel verdrahtet). Der Preamp ist 2 Band ohne Mittenraster.
Der Hals hat eher Prezi-Bass Maße, ist gerade und gut stabil (!). Trussrod funktioniert einwandfrei. Die Bünde sind auch in Ordnung.
Keine Kopflastigkeit. Gewicht liegt mit 3800 Gramm auf der leichteren Seite.
Ein extra Pickguard in schwarz ist auch dabei.
Bei bedarf könnte ich ein Video, allerdings mit Flatwounds bestückt, schicken. Jetzt sind Nickel Roundwounds drauf.

Kann auch gerne bei mir, bei einer guten Tasse Kaffee, angetestet werden.

Bei Fragen einfach fragen.

Macht mir bitte ein faires Angebot. Kein Tausch.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
  • Like
Reaktionen: Kalmar

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Escarraman
Erstellt
Aufrufe
534

Weitere Inserate von Escarraman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten