• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jaci82

EBS Classic Line Bassbox 1x12"

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
Gilching bei München
Verkaufe meine EBS Classic Line Box (1x12") in gutem Zustand. Ich habe zusätzlich seitlich 4 Füße angeschraubt, um die Box auch stand alone im Hochformat nutzen zu können. Das EBS Schild habe ich aus optischen Gründen entfernt.

Bestückung: 1x 12" Lautsprecher und 2" Tweeter mit ON/OFF-Schalter
Belastbarkeit: 250 Watt
Impedanz: 8 Ohm
Frequenzgang: 35 Hz - 18 kHz
SPL: 93 dB
Maße (BxHxT): 490 x 380 x 340 mm
Gewicht: 17,5 kg

Abholung in Gilching bei München.

Festpreis: 190,-

Ich biete in einer zweiten Anzeige noch eine 1x10" Box aus der gleichen Serie an, im Set beide Boxen zusammen für 350,- EUR. (Siehe letztes Foto)

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
jaci82
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
522

Weitere Inserate von jaci82

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten