• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jaci82

EBS Classic Line Boxen

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€360,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Gilching bei München
Verkaufe meine Bassanlage bestehend aus dem kompakten und sehr gut klingenden SWR Baby Blue Topteil mit Röhrenvorstufe (bereits verkauft!) und zwei EBS Classic Line Boxen (1x10" und 1x12"). Top und Boxen sind in gutem Zustand, funktioniert alles einwandfrei. Die Boxen haben hier und da ein paar kleine Kratzer am Bezug, auf der 1x10er Box wurde eine Holzleiste angebracht, als Stop für das Topteil. Die EBS Schilder habe ich aus optischen Gründen entfernt und finde sie auch leider nicht mehr. Inkl. zwei Boxenkabel und Case für das Topteil (fest verbaut).

Abholung in Gilching bei München.

Beide Boxen im Set 360,- Euro fix
Einzeln: 1x12 = 200,- / 1x10 = 180,- fix

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
jaci82
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
668

Weitere Inserate von jaci82

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten