• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jackson_59

EBS Evolution / fette 15er Bassbox

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€135,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung
Artikelstandort
CH - 9043 Trogen AR (Appenzellerland)/ Ostschweiz nahe Bodensee
"Echte" EBS Evolution noch "made in Sweden"; der Speaker wurde vom Vorbesitzer mit einem Original von EBS ersetzt (von mir aufgeschraubt & überprüft), da dieser an einem zu potenten Amp gescheitert war; Belastbarkeit 300 W an 4 Ohm / Horn für Mitten-Höhen (ohne eigene Regelung)// Masse > B 58 cm/ T 42 cm/ H 51 cm, ca. 22,5 kg. Der Preis ist VB, bitte "faire Angebote". Die Box ist in einem insgesamt guten bis sehr guten Zustand, eben noch auf Dauerhaftigkeit gebaut von EBS Sweden. Ein Adapter-Kabel mit Klinke und dem passenden Stecker für die Box ist vorhanden.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Jackson_59
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
490

Weitere Inserate von Jackson_59

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten