• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Smudo

EBS HD 350 + 410 + 300

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein!
Artikelstandort
73092 Heiningen
Ich biete hier meine EBS Bassanlage für Selbstabholer zum Verkauf an.
Alle Komponenten sind noch Made in Sweden und top verarbeitet. Sie funktioniert einwandfrei und bietet einen druckvollen differenzierten Klang. Der integrierte Kompressor arbeitet top.

Den Verstärker hatte ich vor ein paar Jahren in Revision. Da ich seit dem fast ausschließlich meine leichtere Combo oder ganz ohne Amp mit In-Ear gespielt habe, wurde die Anlage seit dem kaum gespielt. Daher wird nun auch alles verkauft.

Die 1x15er hatte Mal Probleme mit dem Speaker. Hier wurde von einem Freund bei D&B Audio in Backnang fachmännisch ein komplett neuer Speaker verbaut.

Verkauft wird:
EBS HD 350 - 350 Watt an 4 Ohm, der aber auch 2 Ohm kann, weshalb beide Boxen parallel betrieben werden können.
EBS 410 Box 4x10
EBS 300 Box 1x15
Korg Tuner

Die EBS Schilder der Boxen sind vorhanden. Diese hatte ich von den Boxen entfernt. Hatte mir ohne einfach besser gefallen.

Mit dazu gibt es gratis einen EBS Octaver, den ich nicht mehr benötige. Dieser hat allerdings zeitweise ein Brummen am Tretschalter. Jemand der sich auskennt, kann dies sicherlich leicht reparieren.

Das Case wird nicht verkauft.

Kein Versand.

Über den Preis kann man mit mir reden. Mangels anderer ähnlicher Inserate fehlt mir eine Referenz.

Es handelt sich um Privatverkauf.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Smudo
Erstellt
Aufrufe
404

Weitere Inserate von Smudo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten