• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
yhawks

EBS MultiComp defekt - reserviert

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€20,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
5,- in D
Artikelstandort
St.Pauli
Moin! Vor ein paar Wochen ist mir dieser MultiComp abgeraucht, da ich ihn an 12 V angeschlossen hatte.
Ich hatte dazu einen Thread erstellt:


Da die verschmorten Bauteile SMD sind, trau ich mir die Reparatur nicht zu.IMG_20200407_110034.jpgIMG_20200407_110703.jpgIMG_20200407_110711.jpgIMG_20200407_110718.jpgIMG_20200407_110722.jpg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
yhawks
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
589

Weitere Inserate von yhawks

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten