• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

EBS Sheehan Ultimate Drive

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inklusive
Artikelstandort
26670
Habe hier den Sheehan Drive in der neuesten Ultimate Version abzugeben.
Specs dürften bekannt sein, ansonsten hier:

Das Ding ist extrem vielseitig, der Clou sind definitiv die Loops im Drive und im Clean-Kanal. Tipp: Flanger auf die Zerre, Comp im Loop!

Warum ich den abgebe?
Ich bin super zufrieden mit meinem Stressbrett, auf dem sich das dug-Pedal und ein Darkglass Treter befinden.

Der EBS sieht aus wie neu (war genau der aus dem Test bei Basstheworld und hat auch danach nie eine Bühne gesehen). Sogar der Boden ist jungfräulich. Wirklich Top-Zustand!
Mit OVP
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
touchdown
Erstellt
Aufrufe
411

Weitere Inserate von touchdown

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten