• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bnbass1961

EBS TD 660 Bass Amp in einem Top Zustand, incl. Gator 4 HE Rackcase

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€660,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
Rastatt
Da er nicht mehr zum Einsatz kommt, verkaufe ich meinen gepflegten, sehr gut erhaltenen und zuverlässigen EBS TD 660 Bass Amp.
Alles funktioniert tadellos, die Potis laufen sauber. Der Schwede war immer geschützt im Case verbaut. Es handelt sich um einen äußerst flexiblen, leistungsstarken Bassverstärker mit einer neuen ElectroHarmonix 12AX7EH Vorstufenröhre. Speaker Impedanz 2 - 8 Ohm
  • Like
Reaktionen: tomi_bilic

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
bnbass1961
Erstellt
Aufrufe
135

Weitere Inserate von bnbass1961

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten