• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Edelbass, 5 Saiter, Christof Kost, Aachen, top Qualität für Liebhaber

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Aachen
Handgebautes Einzelstück aus der Bassschmiede von Christof Kost Aachen, Korpus aus Swamp-Ash, Pickups brummfrei, sehr gut erhalten, quasi fast wie neu, aktive Elektronic, goldene Hardware
Mit Gigbag und original Gurt.
Baujahr 2007

Da der Bass aus dem Nachlass meines Mannes ist, kann ich leider technische oder spielerische Fragen nicht beantworten. Deswegen gerne in Aachen anspielen. Ich war noch einmal in der Werkstatt von Herrn Kost und auch er bestätigte, dass der Bass absolut in Ordnung und wie neu wäre.

Von privat, keine Gewährleistung.EF90730F-2774-47E1-8237-268726831E31.jpeg

Information

Autor
Juttazo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
400

Dieses Inserat teilen


Oben Unten