• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tb-roland

Eich T1000 Bassamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt.
Artikelstandort
76889 Niederotterbach, Südpfalz
Verkaufe meinen neuwertigen Bass Amp EICH T 1000 im hochwertigen Mini DoubleDoor Case von ProCase. Der Amp ist nur 6 Monate alt und war 3 mal mit auf der Bühne. Der Zustand ist als neuwertig zu beschreiben.
Bin nur noch mit InEar unterwegs und habe daher keine Verwendung für den Amp. Auf Wunsch gibt es die Originale Verpackung und Rechnung dazu.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

80782DE5-D80C-4316-A11F-A5C33A464353.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
tb-roland
Erstellt
Aufrufe
567

Weitere Inserate von tb-roland

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten