• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

Einmalige Gelegenheit! RODENBERG TIM LEFEBVRE SIGNATURE

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€188,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jep
Artikelstandort
Hildesheim
Moin,

eins kann ich versprechen, dieses Pedal gibt es nur zweimal auf der Welt und das andere hat der Meister selbst. Es handelt sich in diesem Fall also tatsächlich um eine absolute Einmalige Gelegenheit und nicht „nur“ um ein ganz besonders rares Pedal.

Das entsprechende Demo Video gibt es leider nur auf seiner Patreon-Seite und nicht auf YouTube. Aber der Chefrocker war mehr als glücklich!!

Das Pedal klingt sowohl mit als auch ohne OC2 fantastisch, eben Rodenberg Qualität. Der eigenen Schalter ist prinzipiell als Momentary ausgelegt, was einfach tierisch Spaß macht vor allem mit Delay oder Hall Eskapaden…

Ich hab keine Lust den Preis aufzurufen, den man auf biegen und brechen maximal erziehen könnte, lieber ist mir, wenn das Teil jemand kauft der damit auch arbeitet, denn das will das Pedal. 🙂👾💛

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
keziahj
Erstellt
Aufrufe
522

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten