• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Einmaliger Tele Bass von Hamburger Gitarrenbauer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Möglich (auseinandergebaut).
Artikelstandort
Itzstedt
Ich biete einen tollen E-Bass zum Verkauf an. Es ist ein Einzelstück und wurde von einer Hamburger Gitarrenbaufirma (Guitar Crazy Custom Guitars) hergestellt als Prototyp für eine Bassserie. Er ist aus sehr hochwertigem Material (hinten Mahagoni, vorne wahrscheinlich Ahorn mit sehr schöner Maserung). Der Hals ist ein Quartersawn Ahornhals mit normaler Bassmensur. Er hat eine Tele-Korpusform (so wie die ersten Fender Precision Bässe). Es sind flatwound Saiten aufgezogen und auf Wunsch auch dabei. Die kleinen Macken sind in den Fotos zu sehen. Eine kleine Gehörprobe dieses Basses gibt es hier:

- einteiliger Mahagoni-Korpus
- bookmatched geflammtes Ahorn-Top
- Nitro-Lack
- Kloppmann Pickups
- 65 JB Halsprofil
- passiv
- Babicz Vollkontakt-Bridge

Anspielen ist natürlich in Itzstedt (nördlich von Hamburg) möglich!

Information

Autor
tkirchner
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1420

Oben Unten