• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Vlad the Inhaler

Eko BX7 4-saiter mit durchgehendem Hals

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€790,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung oder Versand
Artikelstandort
73734 Esslingen
Hallo Zusammen. Ich trenne mich von meinem Eko. Er hat eine nagelneue Messingbrücke sowie neue Potis. Er ist umgebaut und eingestellt auf BEAD. Ein wahrer Basspanzer. Für sein Alter ist er in einem sehr schönen Zustand. Hier und da ein paar wirklich nur kleine Macken. Technisch ist er einwandfrei. Inklusive original Koffer. Probespielen ist möglich.
  • Like
Reaktionen: theendofallthatis

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Vlad the Inhaler
Erstellt
Aufrufe
639

Weitere Inserate von Vlad the Inhaler

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten