• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Elektroniker / Ampschrauber gesucht

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Übrige Zeit
Artikelstandort
Hohnstorf/Elbe = leicht östlich Hamburgs
ich habe noch einen alten Solton Conqueror Amp rumstehen. Er funktioniert, soll aber einen Leiterschaden auf der Platine haben (Transistorvorstufe, Röhrenendstufe)
Nun habe ich die Idee, ob mir nicht jemand*in möglichst hier aus dem Norden aus dem Amp eine Solo-Röhrenendstufe bauen kann. Möglichst kompakt und muss einfach nur laut machen. Gehäuse kann ich selbst bauen. Ich würde dann gern den Retrobass als Preamp davorsetzen und gut is.
Und das Ganze natürlich zu einem fairen Preis.....:-/
  • Like
Reaktionen: OliB.

Information

Autor
Radunt
Erstellt
Aufrufe
186

Weitere Inserate von Radunt


Oben Unten