• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Elvis P - Bass ~ Upgrade Lawsuit ~

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich mit angebautem Hals
Artikelstandort
Herne
Elvis P - Bass 1980er mit unglaublichem Ton. Ohne Übertreibung kann ich sagen, der hält locker mit, gegen jeden amtlichen Precision und schlägt den ein oder anderen locker mit links. Selbst im Vergleich mit meinem 1966er und 1968er hält der sahnig mit. Ich weiß nicht welche Hölzer da verbaut wurden - das Griffbrett sieht aus wie Brasilian-rosewood, aber ich will hier nichts behaupten. Naja - jedenfalls begeistert mich der Sound immer wieder - dennoch lasse ich ihn ziehen für ne kleine Marie.
Gepimpt mit WD Pickguard (US) und SD pickup (Auch US😄). Gewicht bei 3,6 Kilo. Am besten abholen, da ohne Koffer / gigbag
Preis ist eine Idee - bitte Gegenhalten

Information

Autor
bassologic
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
523

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen


Oben Unten