• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
caligula

Empress Para EQ Pedal

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€192,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Übernehme ich
Artikelstandort
MS, NRW, Dl.
Hallo,

ich verkaufe meinen wenig benutzten Empress Para EQ in richtig gutem Zustand, keine Kratzer oder Lackschäden, alles funktioniert einwandfrei.
Hochqualitatives EQ-Pedal mit dem man mittels der kleinen KIppschalter vorne den Sound punktgenau oder auch breiter gefächert formen kann; Mitten-boost, Mitten-scoop, Low-boost, was-auch-immer.
Ich habe ihn v.a. mit meinem alten Aguliar Amp benutzt, da dieser Amp einen recht spartanischen Preamp hatte. Der Aggie ist weg, also brauche ich den Para auch nicht mehr wirklich.
Das Pedal lässt sich auch als einfacher Booster verwenden, alle Regler auf neutral und leichten Boost einstellen, auch als reiner Low-cut funktioniert er echt gut.
Der Para ist kein reines Basspedal, er lässt sich auch mit anderen Instrumenten verwenden.
Neupreis (bei T) 288,-
Der Vollständigkeit halber: Privatverkauf keine Garantie/Rücknahme.

Information

Autor
caligula
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
167

Dieses Inserat teilen


Oben Unten