• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Spiff

Epifani UL-210 Bass Box

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€370,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Heilbronn
Ich verkaufe eine voll funktionsfähige Epifani UL-210 Box. Die Box befindet sich in einem guten Zustand – der Filzbezug hat nur die üblichen Gebrauchsspuren, an einer Stelle ist etwas Holz zu sehen (Unterseite, s.Bild) und eine Stapelecke hat einen Riss. Es ist das Modell mit 500W an 4 Ohm. Ich habe sie hauptsächlich als Standalone Box im Proberaum verwendet.

Der Hochtöner wurde einmal gewechselt, da der alte defekt war. Es ist das Nachfolgemodell, da der original verbaute Hochtöner nicht mehr erhältlich war.

Die Maße sind ca. 60 x 47 x 45 cm (B/H/T). Meine Waage sagt 20 Kg, ist gut tragbar (2 Griffschalen).

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Spiff
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
498

Weitere Inserate von Spiff

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten