• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Epiphone Thunderbird Classic Pro AW

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€444,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wenn’s denn sein muss ;)
Artikelstandort
Aachen
Der mit den Original-Gibson-PUs und durchgehendem Hals.

Er ist mein Backup für einen Gibson-TB, da er m.E. 99% genau so klingt. Das bekam und bekommt kein anderer Epibird so hin.

Allerdings ist der Bass de facto arbeitslos und hängt im wahrsten Sinne des Wortes nur rum. Und da es ja immer verlockende neue Dinge anzuschaffen gibt, darf er (ein bisschen schweren Herzens) weiter ziehen.

Technisch top in Schuss, optisch hat er einen Lackplatzer im Korpus, den man aber nur von hinten sieht, und ein paar Kratzer am Headstock. Siehe Fotos. Der Bass kommt im hochwertigen und sehr stabilen Gigbag von Canto.

Abholung wäre mir am liebsten, ich komme auch gern ein Stück entgegen. Über Versand können wir aber auch reden. Ausführliches Antesten unter Corona-Bedingungen im Proberaum am Fullstack ist bei Abholung möglich.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Information

Autor
Slidemaster Dee
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
250

Weitere Inserate von Slidemaster Dee

Dieses Inserat teilen


Oben Unten