• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

ESH Genuine 1988 - Messemodel

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Herne
Verkaufe hier diesen speziellen Genuine von Esh aus dem Jahr 1988 - eines der frühen Modelle - aufgehübscht in lake placid blue, um die damaligen Möglichkeiten aufzuzeigen. Lackierung wurde damals gemacht von Clover in Recklinghausen, die auch die Bässe für Warwick und die Gitarren für Claim (uva) lackierte. Der Bass ist komplett original mit seiner mehrstufigen ESH-tronic und den Bartolini‘s. Zudem kommt er im originalen case.
Dieser Bass stellt ein etwas besonderes Modell dar, durch die spezielle Lackierung in LPB - darunter befinden sich die üblichen Hölzer: mehrlagig gesperrter Ahornhals, Sandwichbody aus Esche und Walnuss.
Der Bass war damals „Top of the line“ und nach einigen Vorversuchen Peter Sonntags, zum Aushängeschild der Firma ESH erkoren - in starkem Wettbewerb zum damals sehr populär werdenden Marktbegleiter Warwick mit ihrem Streamer.
Standort zum Test ist Herne - kann auch gerne versenden.
Liebe Grüße
Bassologic
  • Like
Reaktionen: Jazzmen

Information

Autor
bassologic
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
262

Weitere Inserate von bassologic

Dieses Inserat teilen


Oben Unten